A+G Tools – ein exzellenter Werkzeugbau

Am 15. Februar 2017 war es soweit. A+G tools GmbH wurde neu gegründet.

A+G ist ein bestens aufgestellter Werkzeugbau, der seit über 40 Jahren namhafte Kunden der Automobil-, Weiße Ware- und der Verpackungsindustrie bedient. A+G stellt mit 26 Mitarbeitern 50-100 Werkzeuge/jährlich von hoher Qualität her.

Das Werk von A+G liegt in Bad Winsheim, westlich von Nürnberg, nahe zu seinen jetzigen Kunden. Frau Heidelinde Pietsch ist zur Geschäftsführerin berufen. Sie arbeitet eng mit dem Führungsteam der A+G zusammen. „Die Berufung zur Geschäftsführerin der A+G erfüllt mich mit Stolz, aber auch mit Respekt.“, sagt Frau Pietsch voller Freude über diese Aufgabe.

Die Mitarbeiter der A+G sind hochmotiviert und leisten hervorragende Arbeit.

Das Führungsteam richtet einige Prozesse der A+G neu aus, um für den angestrebten Wachstumskurs noch besser gewappnet zu sein.

Das Team der A+G blickt mit Freude in die Zukunft.